image 41
Gratis-Training zeigt erstmals: Vollzeiteinkommen durch “langweilige” Alltagsprodukte
Ohne eigenes Produkt in 30 Tagen nebenberuflich die ersten Amazon-Verkäufe machen und in 12 Monaten (oder weniger) 10.000 € Gewinn/Monat erzielen

Bekannt aus:

image 52
Group 307
image 93
image 88
image 92
image 89

AMATEC in den Medien

Fallstudien von erfolgreichen Teilnehmern aus unserem Coaching:

RENE ZALABA

QUEREINSTEIGER MIT AMAZON FBA

PROBLEM:

Da Rene schon seit längerem darüber nachgedacht hat, ein Amazon FBA Unternehmen aufzubauen, begann er sich auf Plattformen wie YouTube über Amazon FBA zu informieren. Das Modell Private Label war für Rene nicht interessant, da er keine Eigenmarken aufbauen möchte.

Rene ist dann auf unser FBA Handelsware System aufmerksam geworden und kam zu uns mit dem Wunsch ein eigenes Amazon FBA Unternehmen mit Handelsware aufzubauen.

LÖSUNG:

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um innerhalb von 6 Monaten erfolgreich 5 bis 6-stellige Monatsumsätze zu generieren mit FBA Handelsware. Mit intensiver 1:1 Betreuung und der Unterstützung eines kompletten Experten-Teams. Das aktiv dabei hilft das Ziel zu erreichen.

ZIEL:

Das Ziel war es Klarheit über die Möglichkeiten von Amazon FBA zu schaffen und die notwendigen Grundlagen zu erlernen, um erfolgreich ein eigenes Amazon FBA Unternehmen mit Handelsware zu gründen und kurzfristig die ersten Umsätze zu generieren um auf 5-stellige Monatsumsätze zu skalieren.

PROBLEM:

Ben kam mit dem Ziel zu uns sich ein Nebeneinkommen mit Amazon FBA aufzubauen, ohne vorher zu Wissen was FBA Handelsware überhaupt ist. Anfangs war Ben skeptisch ob Handelsware das richtige für ihn ist da er glaubte man bräuchte ein eigenes Lager

LÖSUNG:

Ben sein Ziel war es ohne großen Aufwand von Zuhause ein Nebeneinkommen aufzubauen.

ZIEL:

Als erstes haben wir bei Ben für Klarheit gesorgt und die strategischen Grundlagen vermittelt um das Business mit FBA Handelsware richtig verstehen und das 1:1 Coaching richtig umsetzen zu können.

BEN KULAKI

EINSTEIGER MIT FBA HANDELSWARE

NORSAN

MEISTVERKAUFTES OMEGA-3 IN DEUTSCHEN APOTHEKEN

PROBLEM:

Die Wachstumsziele von NORSAN wurden auf Amazon nicht erreicht. Dem Unternehmen fehlte dazu das notwendige interne Know-How und die eine professionelle Expertise.

LÖSUNG:

Die Geschäftsführung von NORSAN hat sich zum Ziel gesetzt international auf Amazon zu wachsen. Um diese Zielsetzung zu erreichen, soll eine kompetente interne Amazon-Abteilung aufgebaut werden. Hierfür soll das Personal ein professionelles Amazon FBA Coaching erhalten.

ZIEL:

Wir haben das Amazon Geschäft von NORSAN intensiv analysiert um anschließend eine individuelle Strategie für die Umsetzung der Ziele zu konzipieren. Basierend auf unserer Analyse und Expertise erhielt das Unternehmen NORSAN einen von uns erstellten individuellen Schritt-für-Schritt-Plan. Ferner wurde der gesamte Prozess von uns in einer intensiven 1:1 Betreuung begleitet und so zum Erfolg gebracht.NORSANs bereits vorhandene 6-stellige Monatsumsätze auf Amazon wurden sogar innerhalb von 12 Monate verdoppelt.

image 42

© 2023 FBA Revolution. Alle Rechte vorbehalten